Über mich

Ich, Bálint Dobozi, Komponist und Musikproduzent, lebe und arbeite in Zürich.

© Flórián Kalotay

Bei Studio Dobozi biete ich beratende, kreative und technische Dienstleistungen rund um Musik und Klang – für Künstler, Filmschaffende und Agenturen. Mehr als zwanzig Jahre in der Musik- und der Kommunikationsbranche erlauben es mir, bei jedem Projekt aus umfangreicher interdisziplinärer Erfahrung schöpfen zu können und diese Welten zu verbinden.

Mir liegt die Wechselwirkung von professioneller Dienstleistung und künstlerischer Haltung am Herzen. Kundenorientierung heisst für mich, jedes Projekt intensiv zu begleiten und den kreativen Prozess transparent zu strukturieren, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Weil verlässliche Qualität kein Zufall ist. Umgekehrt soll auch bei reiner Kunst der Marktkontext nicht aus den Augen verloren werden. Hohe Qualität, Authentizität und Relevanz sind Ansprüche, die ich tagtäglich verfolge.

Kontaktieren Sie mich für Ihr Projekt.